Neuer Vice President of North America 04.04.2019
Neuer Vice President of North America
Salt Lake City, Utah (4. April 2019) 4Life President und CEO Danny Lee hat Erik Patterson zum Vice President of North America ernannt.

Patterson kam im Juli 2018 als Director of Southeast Asia zu 4Life. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb und im internationalen Marketing.

Patterson: „Ich habe eine Menge Erfahrung darin, Wachstum speziell in den USA zu generieren. Während meiner beruflichen Laufbahn hat mir diese Branche so viel gegeben. Ich hatte die Gelegenheit im Vertrieb, in der Geschäftsentwicklung, im Marketing und im Betrieb zu arbeiten. Ich war sowohl in Führungspositionen als auch als unabhängiger Berater tätig. Ich fühle mich geehrt und freue mich, diese Aufgabe bei 4Life anzunehmen.“

Zu den geografischen Verantwortungsbereichen von Erik Patterson gehören die USA, Mexiko, die Karibik und Mittelamerika. Patterson wurde in Chile geboren und seine Muttersprache ist Spanisch. Als Kind zog er in die USA, wo er schnell Englisch lernte. Patterson hat einen Bachelor-Abschluss als Übersetzer für Spanisch mit Nebenfach Business von der Brigham Young University sowie einen Master-Abschluss in Business Administration vom Westminster College.

Danny Lee hierzu: „Erik ist engagiert, bescheiden und verfügt über Erfahrung in vielen Bereichen. Jetzt, wo er die Verantwortung für unsere größten Märkte übernimmt, werden sich seine Führungsqualitäten und seine Offenheit als unschätzbar wertvoll für uns erweisen. Wir befinden uns in spannenden Zeiten, in denen sich das Potenzial von 4Life genau so entfaltet, wie David und Bianca Lisonbee sich das vor mehr als 20 Jahren vorgestellt haben.“

Weitere Informationen erteilt:
Calvin Jolley
Vice President, Communications
4Life Research USA, LLC
[email protected]