Neueröffnung des 4Life Europa Büros 30.09.2019
Neueröffnung des 4Life Europa Büros
Barcelona, 30. September 2019. Am Freitag, den 27. September, feierten wir mit vielen europäischen Fachberatern die Neueröffnung unserer Niederlassung in Barcelona nach den Umbauarbeiten. In unseren neuen Räumlichkeiten können 4Life Fachberater ihr Geschäft in einem wachstumsorientierten Umfeld vorantreiben, in dem sich alles um neue Möglichkeiten und die Vorteile der Transfer Factor- Produkte dreht.

Im Laufe des Eröffnungstages wurden folgende Workshops angeboten: „The Big Three: Lernen, Weitergeben und Wachsen“ sowie „Anwerben von Interessenten und Geschäftswachstum dank Social Media“ mit Eda Padua, Marketing and Communications Manager bei 4Life Europe, und Thiago Rossette, International Marketing Specialist bei 4Life USA. Des Weiteren führte die Ernährungswissenschaftlerin Vanesa León den Produktworkshop „4LifeStyle-Routinen mit 4Life Produkten“ durch. Unser Anliegen ist es, kontinuierliches Training anzubieten und in den neuen Räumlichkeiten verschiedene hilfreiche Workshops durchzuführen, um unsere Fachberater bei ihrem Wachstum zu unterstützen.

Bei seiner abschließenden Ansprache betonte Preston Richards, International Vicepresident for Europe, India and Emerging Markets: „Ich bin von dem Ergebnis dieser monatelangen, harten Arbeit wirklich beeindruckt. Die Raumaufteilung ist nun effizienter und alle Fachberater können ihrem Geschäft in einer professionellen und modernen Arbeitsumgebung nachgehen."

Mit Niederlassungen in 25 Märkten weltweit bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.


Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]