Neuer General Manager von 4Life India 06.12.2019
Neuer General Manager von 4Life India
Salt Lake City, Utah (USA), 6. Dezember 2019. Preston Richards, 4Life International Vice President of Europe and India, ernannte Shishir Jha zum General Manager von 4Life India.

Shishir blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Direktvertriebsbranche zurück. Nach seinem BWL-Studium an der University of Delhi startete er seine Karriere in den Bereichen Verkauf, Training und Geschäftsentwicklung.

Indien gehört zu den vielfältigsten Ländern der Welt. Shishir konnte bereits in allen vier Landesregionen Arbeitserfahrung sammeln und ist mit den einzigartigen Anforderungen und Möglichkeiten der unterschiedlichen indischen Märkte vertraut.

Richards erklärt: „Shishir hat die nötigen Qualifikationen, um das Unternehmen in Indien auf die nächste Stufe zu bringen. Er kennt nicht nur das Land und seine Leute, sondern auch die Geschäftsprozesse, den Vertriebszyklus und die Voraussetzungen für den Erfolg. Ich bin gespannt, wie er die Mission von 4Life voranbringen wird, sowohl intern als auch extern bei den Fachberatern.“

Seinen ersten Arbeitstag in seiner neuen Funktion verbrachte Shishir in Salt Lake City, Utah (USA), wo er am jährlichen General Manager Meeting teilnahm. Im Zuge dessen besuchte er Produktworkshops und konnte bei Strategiesitzungen und anderen Aktivitäten seine neuen Kollegen kennenlernen. Shishir wohnt derzeit noch in Chennai, wird aber nach seiner Rückkehr aus den USA nach Mumbai umsiedeln.

Er selbst meint: „Ich freue mich darauf, was die Zukunft bringen wird. Ich habe mich mit dem Führungsteam von 4Life getroffen und mich eingehend mit den wissenschaftlichen Hintergründen der 4Life Produkte befasst. Menschen, die mit 4Life arbeiten, haben große Träume und erreichen ihre Ziele.“

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]