4Life Research® ernennt neuen CEO 30.10.2017
4Life Research<sup>&reg;</sup> ernennt neuen CEO
Salt Lake City, Utah (31. Oktober 2017) – Heute gab 4Life die Ernennung von Danny Lee zum neuen Präsidenten und CEO des Unternehmens bekannt. Steve Tew, seit 2004 Präsident und seit 2014 auch CEO, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrates berufen.

Unter der Führung von Tew hat 4Life Niederlassungen in mehr als 20 Ländern eröffnet und sich zu einem der weltgrößten Direktvertriebsunternehmen entwickelt.

Danny Lee stieß im Jahr 2008 als Chief Operating Officer zu 4Life. 2015 wurde er Chief Marketing Officer. Im Verlauf seiner Karriere bei 4Life hat Lee nicht nur dazu beigetragen, die Qualität und Fertigung von 4Life Transfer Factor® zu verbessern, sondern auch die Marketinginitiativen und Kundenserviceverfahren des Unternehmens insgesamt.

Zuvor war Lee als Senior Vice President of Merchandising, Vice President of Finance und Controller bei Overstock tätig. Seinen doppelten Abschluss in Rechnungs- und Finanzwesen schloss er an der Universität Utah mit der Auszeichnung magna cum laude ab. Lee und seine Frau Tara haben fünf Kinder im Alter zwischen sieben und 18 Jahren.

Steve Tew kommentiert: „Ich übergebe die Verantwortung dieser Position in vollstem Vertrauen an Danny, mit dem ich seit vielen Jahren eng zusammenarbeite. Er hat seine außerordentlichen Führungsqualitäten kontinuierlich unter Beweis gestellt und ist einer der talentiertesten Menschen, die ich kenne. Danny ist genau der Richtige, um 4Life im Sinne unserer Mission Together, Building People weiterzuführen.“

Neben seinen anderen Aufgaben als CEO wird Lee neue und innovative Strategien für das künftige Wachstum des weltweiten Fachberaternetzwerks entwickeln und den hunderttausenden von Fachberatern und Kunden von 4Life weiterhin die gewohnte Unterstützung bieten.

Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender David Lisonbee: „Steve zeichnet sich ebenso durch seine vielen Talente wie durch seine hohe Kompetenz aus. In den zurückliegenden 17 Jahren hat er 4Life als Chief Financial Officer, Chief Operating Officer und Präsident und CEO geprägt. Bianca und ich sind ihm unglaublich dankbar für die vielen Jahre, in denen er sich dem Unternehmen, den Mitarbeitern und Fachberatern mit großem Engagement gewidmet hat. Wir freuen uns sehr, dass Steve 4Life in seiner neuen Aufgabe als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates auch weiterhin mit seinem klaren Blick und unternehmerischen Scharfsinn zur Seite stehen wird. Darüber hinaus sind wir sicher, dass Danny die Tradition der Unternehmensführung von 4Life fortsetzen und unsere beständige Vorreiterrolle in den Bereichen Wissenschaft, Erfolg und Service aufrecht erhalten wird.“

Mit Niederlassungen in 24 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.

Weitere Informationen erteilt:
Calvin Jolley
Vice President, Communications
4Life Research USA, LLC
[email protected]