4Life erhält Award von Corporate America Today

23.04.2021
4Life erhält Award von <em>Corporate America Today</em>
Salt Lake City, Utah, USA (23. April 2021) Corporate America Today zeichnete 4Life Research kürzlich als „Best Health & Immune System Supplement Provider in the U.S.“ aus – und zwar für das neueste, in den USA eingeführte 4Life-Produkt: Gold Factor, dessen Entwicklung das Ergebnis unabhängiger Forschung und Studien ist.

Die Corporate America Today Awards werden an Unternehmen vergeben, die in verschiedenen Bereichen Spitzenleistungen vollbringen und Innovationen vorantreiben. Anschließend gibt Corporate America Today die Gewinner der einzelnen Kategorien bekannt. 4Life wurde bereits dreimal mit diesem Award ausgezeichnet.

Im letzten Jahr erhielt 4Life den Award für seine herausragenden Leistungen in den Bereichen Rohstoffbeschaffung, Rezepturentwickung und Forschung sowie für seine umweltfreundlichen Unternehmensinitiativen. Dieses Jahr sicherte sich 4Life den Award für das neueste, in den USA eingeführte Produkt: Gold Factor.

Corporate America Today: „Überragende Produkte und volle Kundenzufriedenheit heben 4Life von der Konkurrenz ab. Aber worin unterscheidet sich 4Life Research am meisten? Ein Wort: Innovation. 4Life hat in den letzten 23 Jahren nicht nur erstklassige Produkte auf den Markt gebracht, sondern auch innovative und einzigartige Formulierungen entwickelt.”

4Life unterhält Niederlassungen in 25 Märkten, um die Kunden des Unternehmens weltweit zu bedienen.


Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President, Corporate Communications
4Life Research
[email protected]