4Life erhält Auszeichnung der Granite Education Foundation 16.11.2018
4Life erhält Auszeichnung der Granite Education Foundation
Salt Lake City, Utah (16. November 2018) 4Life® wurde von der Granite Education Foundation für die Spende für den Schulbezirk Granite in Salt Lake City mit dem „Thanks for Giving“-Preis ausgezeichnet. Die Stiftung sichert die Grundbedürfnisse von Schülern, die vom Schulbezirk Granite nicht gedeckt werden.

4Life erhielt den Preis für seine Spende von mehr als 12.000 Hygiene- und Schul-Kits, die über die Feiertage an bedürftige Kinder verteilt werden. Die Kits wurden während der 4Life20 Convention: Do Life Differently® von Fachberatern zusammengestellt.

Catherine Larsen, Vice President of Service: „Über die gemeinnützige Foundation 4Life® setzen wir uns dort, wo wir tätig sind, für Personen, Familien und Gemeinden ein. Unser besonderes Augenmerk gilt dabei den Kindern. Da 4Life in Salt Lake City zu Hause ist, wollten wir den Kindern helfen, die uns am nächsten sind.“

Mit Niederlassungen in 24 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.

Weitere Informationen erteilt:
Calvin Jolley
Vice President, Communications
4Life Research USA, LLC
[email protected]