4Life gibt erfolgreichsten Monat der Firmengeschichte bekannt 01.10.2019
4Life gibt erfolgreichsten Monat der Firmengeschichte bekannt
1. Oktober 2019 (Salt Lake City, Utah) Heute gab Danny Lee, President und CEO von 4Life, bekannt, dass der vergangene September mit den höchsten jemals verzeichneten Verkaufszahlen und Einschreibungen als erfolgreichster Monat in die Firmengeschichte eingeht.

Senior Vice President of Sales Trent Tenney dazu: „Wir konnten sowohl in den USA als auch in allen anderen Märkten weltweit ein phänomenales Wachstum verbuchen. Die Mission der Lisonbees – Wissenschaft, Erfolg und Service – findet weiterhin großen Zuspruch bei unseren Fachberatern und Kunden.”

Chief Scientific Officer David Vollmer ergänzt: „Im Bereich der Produktentwicklung waren wir noch nie stärker und wir wissen jetzt mehr über das Immunsystem als je zuvor. Unser wissenschaftliches Know-how wächst und wächst, genau wie das Geschäft unserer selbstständigen Fachberater.“

4Life entwickelt nicht nur seine Produkte ständig weiter, sondern rüstet sich auch mit Programmen wie dem Builder Bonus sowie Workshops, Trainings, Online-Tools und Apps für die Zukunft. Die unternehmenseigene Non-Profit-Organisation Foundation 4Life, die Menschen auf der ganzen Welt hilft, wächst ebenfalls stetig.

Danny Lee, President und CEO, unterstreicht: „Partnerschaften sind entscheidend für den Erfolg. Alles, was wir tun, ist darauf ausgelegt, unsere Fachberater zu unterstützen. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei all unseren Fachberatern weltweit für ihr Engagement bedanken.“

Gründer David Lisonbee betont: „Bianca und ich sind stolz auf die Leistung unserer 4Life Fachberater. Es ehrt uns zu sehen, welchen Erfolg sie mit unserer Vision haben.“

Mit Niederlassungen in 25 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]